• Jobs Job bei Host Europe GmbH

Accounting Spezialist HGB/IFRS (m/w)

Host Europe GmbH

Köln

Köln

Accounting Spezialist HGB/IFRS (m/w) Host Europe GmbH Köln Als Accounting Spezialist/in wirken Sie hauptsächlich bei der Umstellung unserer Rechnungslegung auf IFRS mit. Sie agieren als Experte (m/w) in allen (internationalen) Bilanzierungsfragen.

Die Plusserver Ag Ist Teil Der Heg Dem Größten Europäischen Ing-anbieter In Privatem Besitz Mit über 6 Millionen Domains Mehr Als 17 Millionen Firmenkunden Und über 1000 Mitarbeitern Erwirtschaftet Die Heg Knapp 300 Mio Euro Umsatz Im Jahr Wir Suchen Zur Verstärkung Einen Accounting Spezialisten Hgb/ifrs (m/w)   Ihre Aufgaben Als Accounting Spezialist/in Wirken Sie Hauptsächlich Bei Der Umstellung Unserer Rechnungslegung Auf Ifrs Mit Sie Agieren Als Experte (m/w) In Allen (internationalen) Bilanzierungsfragen Des Weiteren Gehört Zu Ihren Aufgaben: Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Deutscher Und Internationaler Gesellschaften Nach Hgb Und Ifrs Unterstützung Bei Der Erstellung Einer Konzernbilanzierungsrichtlinie Mitgestaltung Bei Der Standardisierung Und Optimierung Von Finanzprozessen Und (unternehmensweiten) Kontrollen übernahme Der Buchhaltung Im Hauptbuch Das Zeichnet Sie Aus Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Und/oder Bilanzbuchhalter/in Mindestens Dreijährige Einschlägige Berufs- Und Projekterfahrung Ausgeprägte Kenntnisse Nach Hgb Und Ifrs Versierter Umgang Mit Microsoft Excel Und Powerpoint Prüfungs- Oder Beratungserfahrung Von Vorteil Ms-dynamics-kenntnisse Wünschenswert Zuverlässige Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Werden Sie Teil Unseres Teams Und Treiben Sie Mit Uns Das Wachstum Weiter Voran Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Bewerben Sie Sich Hier Unternehmen Plusserver Ag Standort Köln   Beginn Ab Sofort   Kennziffer 150620fi   Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Stark Wachsenden Internationalen Unternehmen Motivierendes Arbeitsumfeld Mit Vielen Freiheiten Flache Hierarchien Und Direkte Kommunikation Offenes Positives Betriebsklima Und Gute Entwicklungsmöglich-keiten Interessante Sonderleistungen: Teamevents Frühstück   Wwwhegcom Finanzcontrolling Finanzcontroller Finanzcontrollerin Controller Controlling Analyst Analyse Softwareanalyst Softwareanalystin Softwareanalyse BWL Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Finanzcontrolling Finanzcontroller Finanzcontrollerin Controller Controlling Analyst Analyse Softwareanalyst Softwareanalystin Softwareanalyse BWL Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Accounting Spezialist HGB/IFRS (m/w) Als Accounting Spezialist/in Wirken Sie Hauptsächlich Bei Der Umstellung Unserer Rechnungslegung Auf IFRS Mit Sie Agieren Als Experte (m/w) In Allen (internationalen) Bilanzierungsfragen Köln Finanzcontrolling Finanzcontroller Finanzcontrollerin Controller Controlling Analyst Analyse Softwareanalyst Softwareanalystin Softwareanalyse BWL Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker

Project Manager (m/w)
   Host Europe GmbH (Köln)

Personalreferent / HR-Generalist (m/w)
   Host Europe GmbH (Köln)

Accounting Spezialist HGB/IFRS (m/w)
   Host Europe GmbH (Köln)

Logistikexperte mit Schwerpunkt Seefracht und Zoll (m/w/d)
   Ernst Frankenbach GmbH (Borgfelde)

Produktionssteuerung im Sägewerk (m/w/d) - Verantwortungsvolle Position mit Entwicklungsmö
   Theodor Herbert GmbH und Co. KG (Motten)

Elektroniker (m/w/d) Qualitätsprüfung
   Blumenbecker Automatisierungstechnik GmbH (Beckum)